Neue Superband? Cinema Bizarre

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (243 Abstimmungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...
Featured Image

Spannen sie Tokio Hotel die Mädels aus?
Diese Frage beschäftigt jedenfalls Bild.de.

Weiterhin:

Diese fünf Rocker sind Deutschlands neue Superband „Cinema Bizarre“! Mit ihrer ersten CD „Lovesongs (They kill me)“ wollen Strify (18), Kiro (19), Shin (17), Yu (18) und Luminor (21) die Hitparaden stürmen. Und Deutschlands Mädels verrückt machen.

Also ich weiss nicht, denn unter „Rocker“ stell ich mir ehrlich gesagt etwas anderes vor!

Tokio-Hotel ist ja schon schlimm, wobei die 5 weiblichen Jungs von Cinema Bizarre betonen ihren Stil nicht von TH abgeschaut zu haben, aber irgendwie kommen da doch Zweifel auf.

Und: Als ich im Teeniealter war und damals „Rocker“ meinten sich Schminke ins Gesicht zu schmieren, dann sahen sie so wie diese hier aus! :-)
Diese Musik konnte (und kann!) man auch wenigstens in Richtung Rock einordnen … 😉

Tja … die Zeiten und Stile ändern sich, aber die Musik von „damals“ wird immer noch gehört und kopiert bzw. gecovert!

Thx. 2 Patrick 😉

Deine Meinung?

Ähnliche Beiträge

Neue & Populäre Beiträge

Reviews

Veröffentlicht von unbloged

Kaffee-Liebhaber, leidenschaftlicher smart Fahrer, Optimist und zu oft auch Realist, teilweise ein Chaot und gibt guten Freunden gerne ein *** ;) Ebenso arbeite ich seit 2005 fast auschließlich mit dem CMS WordPress und habe seit 2010 erste Erfahrungen mit Typo3 gesammelt. Profile: about me | Homepage | Google+ | Facebook | Instagram

74 Kommentare zu “Neue Superband? Cinema Bizarre

  1. LeSven

    Vor allem ist die Musik richtig soft und harmlos…dagegen wirkt Tokio Hotel schon richtig hart. Ich hab d enArtikel heute morgenauch bei Bild gelesen und musste doch arg lachen als ich die Vögel gesehen habe

  2. Laeticia

    die jungs haben den style eindeutig NICHT von TH abgekupfert
    schaut euch mal bitte die Rocker aus Japan an wenn ihr das wirklich glaubt:
    http://tinyurl.com/2k8sdv
    dieser style nennt sich visual kei und nicht „TH-Style“ oder sonst was…
    (übrigends haben TH den Style aus Japan und streiten es auch noch ab)
    visual kei fans mögen, wenn nicht sogar hassen TH also sagt ihnen nicht hinterher das sie ihren style von TH haben!
    mfg Laeticia

  3. Angel

    Das soll die neue Super-band Deutschlands sein?????!
    Ich habe sie grade zum erstem mal gesehen, und einen Lachanfall bekommen!!!
    TH forever!!

  4. -flora-

    Also ich find sie super schick/heiß/geil…und klingen tun sie auch derbst gut…

  5. Drachenwut

    Hab den Link von einer Freundin bekommen.
    *weglach* DA keiner einer NICHT lesen! Schau mal nach OBEN! Lustig ist: Ich hab auch gleich an Gazette gedacht, nur nicht unbedingt an dieses Bild.
    Deine TH haben ihren Style von Visual Kei! Leider Gottes soll das sogar einer japanische Band (die nicht visual kei ist) gesagt haben, also das TH eher VK sind als sie selbst!

  6. Pingback: Cinema Bizarre | Patrick Kempf

  7. Nina

    Ich find die Musik echt geil und die Jungs sind nett!
    Also TH sind wirklich ganz anders, meiner Meinung nach!

  8. Rock-fan

    Das gibt es doch nicht Transen-rock vomm allerfeinsten!!! einfach nur schlimm sowas

  9. Andi

    Ist schon übel. Erst Tokio Hotel und dann die Jungs. Frag mich mit was sie uns als nächstes foltern. Eines ist klar, solange die Plattenbosse fett daran verdienen, solange müssen wir mit diesem Phänomen leben.

  10. meri

    ich find sie gut~ lied is auch toll.. is halt so visual kei richtung..Aber von TH ham se bestimmt nix gemacht~ die sind ja total langweilig öö

  11. Karsten Lange

    Visual Kei, TH-Style, schei**egal, früher nannte man das schlicht Glam-Rock und da war es auch noch gut.
    Diese ganzen kleinen Pop-Schwuchteln würd ich mir nicht mal anhören wenn’s die letzte Musik auf Mutter Erde wäre.
    Und ich liebe eigentlich Musik. Nur diesen Dreck, ganz egal ob Tokio Hote, Cinema wer auch immer oder wie sie alle heissen sind ja wohl das letzte. Gebt uns bitte wieder mehr ehrliche Musik.

    Euer Remus

  12. Takechiyo

    also eines is klar…stylisch orientieren sie sich an der japanischen VK szene…soweit so gut..sie sehen damit auch bedeutend besser aus als TH. Aber das ist ja erst die eine Hälfte..,dann kommt da noch die Musik ins Spiel (um die es ja eigentlich au geht)…cinema bizarre singen englisch..nett…leider ist die art des songs genauso blöd wie die songs von TH >.

  13. Carola

    also ich würde ja ma sagen, dass sich da jeder seine eigene meinung bilden soll… ich selbst bin th fan, was aber nich sofort bedeuten muss, dass ich keine andere musik höre! ich meine, es ist ja ok, wenn man th nicht mag. dann hört man halt andere musik und gut! oder sehe ich das falsch? geschmäcker sind nunmal verschieden!!! Takechiyo hat aber in sofern recht, dass es ja eigentlich auf die musik ankommt und nicht nur auf den style! lasst CB einfach ihr ding durchziehen und guckt wie weit sie kommen!!!
    lg

  14. LeA

    Jungs, Jungs..
    Ist euch dieser offensichtliche Bandnamen-Diebstahl nicht peinlich!? Man man man…

    Und für alle Unwissenden verweise ich hiermit auf die wunderbare Band Cinéma Strange, die es seit 1994 gibt und somit ihren Bandnamen sicher nicht von dieser deutschen Teenieband abgekupfert hat.

    Peinlich, wirklich peinlich!

  15. Sven

    Karsten Lange hat schon in eine richtige Richtung gewiesen. Cinema Bizarre sehen aus wie David Bowie in den frühen Siebzigern oder Duran Duran und Japan in den frühen Achtzigern. Alles schon mehrfach dagewesen. Die angestrebte Käuferschicht ist lediglich zu jung um das zu merken.

  16. tante emma

    @ sven.. schau doch ma bei youtube oder anderen videoportalen rein. da ist bei den cinema bizarre videos sogar 80s und bowie als sucbegriff mit angegeben…
    also, nix hier mit geheimer masche…
    und klar, haben die fans nicht viel von den frühen 70ern oder 80ern mitbekommen.. wie sollen sie auch. das argument kapier ich einfach nicht.. wenn du so kommen willst, ist ja auch alles was mit rock zu tun hat vom blues „geklaut“ .. is doch albern die diskussion. die 80er sind nun mal gerade wieder in … kein mensch hätte mit dem revival der leggings gerechnet, und schlaghosen waren auch mal zwischendurch wieder in mode.. da hat man den kiddies doch auch nicht vorgehalten, daß sie als „zielgruppe“ nicht merken, daß sie alte trends wieder auftragen….
    so.
    gute nacht

  17. Miro

    dieser ganze streit hier um den style…
    wenn sie sagen sich nix von th abgeguckt zu haben, dann würde ich das auch mal glauben…somal man zum beispiel shin schon aus der jszene kennt…und er auch ab und zu zu treffen ist und er rennt schon mindestens 1 1/2 jahre so rum…hätte er sichs von th abgeguckt so würde er wohl schon länger so rumrennen und vor allem die musik hören. Und das tun sie alle nicht.
    Sie hören mehr halt Dir en grey, The Gazette, Girugämesh etc.
    Wie hier ja auch schon oft gesagt wurde ist es Dem VK angelehnt was die Jungs doch auch immer wieder betonen. Also is diese Diskussion darum ja wohl völlig daneben. Lasst sie tragen was sie wollen! Wers gut findet is doch schön und wer nich soll den mund halten..oder nicht abfällig werden. Auch was die Musik betrifft hat jeder seinen eigenen geschmak. Ich find den song sehr gut und auch das Video dazu ist klasse. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmak und ich denke auf dem Album wird noch anderes von ihnen zu hören sein. Also lasst uns abwarten…
    Alle dies interessiert: Cinema Bizarre werden am 21. Bei Viva Live um 15uhr sein und am 31. bei The Dome auftretten.
    Ich persönlich freue mich darauf schon riesig!

  18. DjSainty

    die Jungs sind echt nett und ihr Musikstyle is dicke …. und ich finde das sie nicht Tokio Hotel nach machen …jeder Künstler/Band haben ihren eigenen Style den ich auch habe und ich denke das sie es nicht nötig haben irgent jemanden nach zu machen ….ich seh sie nicht als konkurenz anderer …also bitte leute hört auf so ein Mist zu Quarken und redet nicht das sie geil sind …mein Gott wartet doch erstmal ab !!!!Und lasst sie ihre arbeit machen ….. und denkt dran getroffene Hunde bellen !!!! Also Jungs macht weiter so …wir lesen uns ….

  19. jenny

    eh was habt ihr gege cinema bizarre die sin mega geil die musik ist geil ihr style isch geil un die jungs sehe au geil aus die ganze band isch geil

  20. laura

    alta dat geht voll net cinema bizarre is die geilste
    band die es gibt echt jetzt….
    ich finds scheiße dat die mit th verglichen werden
    voll shit

  21. Phine

    Also ich finde Cinema Bizarre einfach nur geil…….. außerdem sehen sie auch noch gut aus! und für meinen geschmack machen sie die richtige musik ! eine hamma band!!!!!!!!

  22. cris

    Das haben die nicht von TH abgeschaut ihr dummen Kinder noch nie was von Visual Kei gehört ôo wer nichts weiß sollte die Schnautze halten! -.- TH ist mit denen nämlich kein bisschen zu vergleichen *sauer*

  23. tante emma

    cris hat recht.
    der vergleich mit TH ist einfach nur dumm. die bands haben keine musikalischen gemeinsamkeiten. und bloß weil dieser bill auch ne zottelfrisur hat kann man sie ja wohl kaum über einen kamm scheren.
    da kann man ja auch ne punkband mit ner metalband vergleichen, bloß weil in beiden bands der sänger n tattoo hat… *achselzuck*
    ich fand das intewiev bei viva übrigens echt gut!
    man hat der band zwar ein wenig die nervosität angemerkt, aber das ist beim ersten fernsehauftritt wohl auch völlig legitim. außerdem sind sie nicht auf die doofe art des moderators eingegangen. das war ziemlich cool!

  24. Kleinööös

    aLsO, DeR ErStE EiNdRuCk VoN DeN TyPeN FiNdE iCh GuT, iSt DoCh MaL WaS AnDeReS, oBwOhL iCh NiCht FiNde DaSS DAS RoCk iSt …

  25. FiLu

    Also:
    Ich finde CB sind nuuuuuuur geil..und sie sind Visus..glei wie ich..Sie haben den Style sicher nicht von TH..Bill denkt das er ein Visu ist aber da hat er sich getäuscht!!!xDD“

    °°°°DAMM°°°°

    mfg FiLu [großer großer CB Fan]

  26. Presea

    Wisst ihr was eure ach so tollen TOKIO HOTEL BOYS machen sich ab nach FRANKREICH und ihr seid dann noch fans von denen…ne geht ja garnet die lassen die fans in DEUTSCHLAND im stich die fans die die erst hochgebracht haben
    natürlich ist cinema bizarre eine konkurenz weil es viel mehr J-Rock fans als TH-fans gibt….

    mfg presea

  27. Jant

    Ich hab mir jetzt des alles durchgelesen und kann über die Kommis von den TH Fans nur lachen. Nur weil Cinema Bizarre mit denen verglichen werden, dafür können doch die nix und sowas ist einfach nur mies.
    Ich finde CB ist besser wie TH, weil die singen und schreien nicht, zudem sieht Bill manchmal wirklich wie ne Vogelscheuche aus tut mir leid aber ist so und ähnelt denen von CB reingarnicht. Schon vom Styl der Klamotten. Ich bin selbst kleiner J-Rock Fan also Dir en Grey, Gackt usw. und find ihren Styl eben einfach nur geil weil sie sich so von den anderen Bands abheben und einfach auffallen.
    Von CB ist Strify am geilsten xD

  28. Nina

    Ich finde es irgendwie seltsam, dass Leute, die Cinema Bizarre z.B.: Als „Transen-Rock“ bezeichnen und dann schließlich auf diesen Link kommen!!!

  29. Oliver

    Was sind denn das für schrille Jungs?
    Wenn jemand findet, dass die nicht wie Mädchen aussehen, dann weiß ich auch nicht weiter.

  30. Monique

    also ich find das lied von denen echt cool….is zwar gar net meine musik richtung aber echt gut…und sehr höflich und freundlich sind sie auch alle….

  31. Nina

    Ja, ich bin auch der Meinung, dass man nicht nach dem Aussehen gehen darf, wenn man von Bands spricht! Es ist nicht direkt auf CB bezogen, weil die sehen ja gut aus, abaer ich meine jetz speziell Jungs!!

  32. Monique

    ich hab jetzt tausend mal versucht mich mal in diesen club bizarre auf deren homepage anzumelden aber es geht nicht!!!!

  33. musicfan

    also soo schlecht singen sie nicht. ich find das lied recht nett. aber miar sagt keiner dass die gut aussehen.xD

  34. shinsu14

    ich finde cinema bizarre 1000 besser als tokio hotel und cinema bizarre haben den styl nicht von BILL abgeschaut
    macht so weiter jungs viel erfolg!!!!!!!!!!!!!
    i love shin

  35. Jant

    TH Fan oder was?
    Wo sind denn die? in Frankreich. denen seit ihr doch scheißegal und demnächst gehen sie wahrscheinlich nach Amerika haha super band echt *kranklach*

  36. Taiet

    ALSO!!!!!… TH ist das letzte dreck!!! Die haben nul anug von allem!!!… Und Cinema Bizarre sind einfach nur GEIL!!!!!… Und die sehen echt geil aus und ich finde den Luck geil da alle meine Freunde auch so rum laufen. Da sie alle VK Fans sind so wie ich!!! Und ich sag es auch noch mal CM hatt den Luck nicht von TH abgeschaut…!!! Ich finde es echt so was von scheiße das die verglichen werden ob woll die total unterschidlich sind!!! Ich möchte da von nichts mehr HÖREN!!!! TH SCHEIßE for ever!!! CM for erver!!!! I Love, Strify, Luminor!!!! ^^

  37. Oldboy1972

    Ich weiß nicht was der ganze teenie kram soll:( is wohl das einzige womit die plattenfirmen noch geld machen können. Rock kann man die musik von th und cb auch nicht nennen. Sollten mal lieber von rammstein unterricht nehmen, weil das richtiger Rock ist und die texte einen sinn ergeben.

  38. mandymaus

    cinema bizarre sind viel besser als tokio hotel ich liebe sie!!!!! sie haben zwar fast den gleihen look, aba trotzdem ich find die trotzdem viel viel viel beser!!!!!
    soll jetzt aba nüx gegen tokio hotel sein ich hör die auch gern…
    cinema bizarre werden in den top 100 noch platz 1!!!!!!

  39. Besserwisserin ;)

    wie sich menschen nur über den Style anderer aufregen können ^^
    Ich persönlich kann mir nur schlecht vorstellen, dass CB ihren „look“ (ich hasse diese Anglizsmen) von Tokio Hotel abgeschaut haben, da der Stil von CB schon viel extremer in die Visual Kei Szene geht. Ach und nur nebenbei in Japan gibt es diese Szene schon seit mehreren Jahren und zu dieser Szene gehoört es mit dem androgynen Aussehen zu spielen. So sieht man beispielsweise bei Mana einer wichtigen Figur im Visual Kei.

    Ich glaube für CB ist es ein ziemlich zwieschneidiges Schwert in dieser Zeit in die Öffentlichkeit zu gehen, da sie es schwer haben werden ernstgenommen zu werden und schnell in das Raster der Teenieband fallen können und diese Karrieren sind wie wir alle wissen ziemlich kurzlebig und danach fällt es noch schwerer als vollwertiger Künstler anerkennt zu werden.

    Mich erinnert das Lied fast ein wenig an die sehr von Pop geprägte Zeit von HIM, viel Pop eingängiger Gesang jedoch leicht an (pseudo) gothic gelehnt. Also ich finde sie wirken zumindest glaubwürdiger als TH.

    Und Kiss haben ja wohl welche der schnulzigsten Kuschelrocklieder geschrieben die es gab, deswegen würd ich mit Vergleichen mit ihnen immer ein wenig vorsichtig sein.

  40. Denise

    Ich find die total geil und TH net so fand sie ma gut aber nee net mehr
    Jetzt lieb ich CB!!!!!!
    MLG
    Denise^^

  41. yuuki

    ehrlich ma ich find der vergleich mit th is einfach nur schwachsinn!!!!!!!!!! CB is eine VK band und hat nicht den stil von bill abgeschaut!!!!! Ich bin selber nen VK-fan (dir en grey, moi dix mois,gackt…)und es geht in der VK szene auch darum seine feminine seite zu betonen, das is halt so (deshalb sind sie noch lang keine transen). Es gibt in der VK szene noch femininere bands/künstler als cb (z.b.Moi dix Mois). man sollte sich nich gleich so anstellen, nur weil die band ein bisschen anders aussieht als normale bands!!!
    Sie heben sich eben von den normalen bands hervor….
    CINEMA BIZARRE 4-ever
    http://www.germanrock.de/navigation/stil/visual.htm
    lg yuuki

  42. Geli

    die Video-preview ist gar keine sondern nur das Profil Video von Kiro…keine Vorschau….poste doch einfach das ganze Video

  43. Pingback: Video: Cinema Bizarre - Love Songs (They Kill Me) | unblogged.hansi.es

  44. marisa

    also ich war mal tokio hotel fan aber mitlerweile wand ich sie dann doof aber dann kukte ich einen tag viva live und da sah ich die band cinema bizarre und ich hab mich gerekt in strify verliebt , naja ich hab noch kein poster von cinema bizarre aber ich wind die band toll und siehaben ein geile s lied raus gebarcht „love songs“ das ist ein geiles lied oder leute ich wind schon los cinema bizarre weiter so ich hab euch ganz doll lieb euere marisa

  45. marina

    wer die mit tokio mull vergleicht hatt kein geschmak die sehen einfach besser aus als dieser müll

  46. Pingback: Cinema Bizarre in der Presse » Cinema Bizarre News

  47. steffi

    also ich find tokio hotel und cinema bizarre beide echt hamma geil !!
    aber wie kann man sich nur darüber streiten wer was bei wem abgeschaut hat !! einwenig änlichkeit is zwar da aber dass ist doch scheiß egal !! und dass is doch auch sowas von fuck egal ob jemand tokio hotel oder cinema bizarre mag , dass ist doch wphl geschmacks sache und dass muss jeder selber entscheidung und ich finde man muss die entscheidung der anderen akzeptieren oder wo blwibt die tolerantz??

  48. t-line

    “Der Titel mit dem klangvollen Namen “Lovesongs Are Killing Me” wurde von den UMP-Autoren Michelle Leonard, Christian Neander und Kiko Masbaum geschrieben.”

    Quelle: http://www.universal-music-publishing.de/c_songs_about.php

    Soviel dazu, wie sehr ihnen “IHRE” Musik am Herzen liegt.. Auf der Universal-Seite stehen bei den Autoren- und Produzenten-Infos noch mehr solche Fake-Bands. Warum schreiben sie ihre Sachen nicht selbst? Schlechteres als “Lovesongs” kann da ja nicht dabei rum kommen. Alles nur Verarsche der Jugend. Schade.

  49. STrify-the best

    STRIFy is the best mir egla was andere sagen!!! ICH HOFFE DIE BLEIBEN 4ever in einer band!! ICh habe euch alle gesehn wie ihr früher aussaht ihr saht soo geil aus ich schwöre I LOVE YOU 4 ever

  50. destructor

    Och wie niedlich, wie sich die anhängerinnen der neuen deutschen superband hier entblöden. Was mich besonders beeindruckt sind die besonders gelungenen dialektischen diskurselemente, ich zitiere :TH ist scheiße!!!
    CB forever! Köstlich einfach köstlich. Aber naja was solls, dieses popgeschwurbel is ja bei der spex auch nicht besser.

    Ich vermisse eigentlich nur noch sone fanatischen metaldeppen, die was von ernsthafter musik und echten gefühlen schwafeln…

    so nun zur band.

    also

    1. die sehn nich aus
    2. das lied ist kein gutes
    3. das wird keinen davon abhalten von denen platten zu kaufen
    4. es ist offensichtlich dass sie ein marketingprodukt sind
    5. hoffentlich werden sie alsbald aus dem sortiment genommen
    6. da in deutschland typen wie dieter bohlen(ich bin besser als beethoven) nachwievor irgendwie erfolg haben bleiben die uns wohl auch in den nächsten monaten nicht erspart
    7. die typen sind uncharismatisch, aber macht nichts wegen 6.)
    8. das ist kapitalismus baby, und da sage noch einer dass der nur segensreiches hervorbringt

  51. Vicky

    Mit eins erst mal klar is Cinema Bizarre sind KEINE TH nachmacher!!!!!!! TH is was fürn Kindergarten!!
    Gehn doch eh nur nach Frankreich.
    Cinema Bizarre sind die besseren!!!
    CINEMA BIZARRE FOREVER!!!!!!!!!!!
    Weis eh nicht wer zuerst auf die Idee gekommen is die beiden Bands überhaupt zu vergleichen.
    STRIFY,SHIN,KIRO,LUMINOR und YU forever!!!!!!!!!

  52. anna

    Also das lied verpasst einem nen ordentlichen ohrwurm, vor allem wenn es STÄNDIG bei der arbeit aus den lautsprechern dröhnt..jetzt kommt meine frage…warum müssen sich männer auf einmal schminken und die haare wie frauen tragen???wo sind die RICHTIGEN männer?denn ja wohl lieber nen macho als ne transe…
    musik kann man auch ohne bescheuertes Aussehen machen…und dann auch noch viel bessere!!!

  53. Pingback: Cinema Bizarre vs. Tokio Hotel vs. Internet | unblogged|Artikelverzeichnis

  54. irine

    cinema bizarre 😉 ihr seit voll cool ich bin euer größte fan von euch kiro 😳 ich liebe dich überalles 😉 ich heiße irine ich bin 16 jahre alt ich wohne im emden 😳 😉 😛

  55. Kamie

    ACH MAN ICH FIND EUCH LÄCHERLICH . 😐

    ICH FIND CB GEIL , SO WIE SIE SIND . IS DOCH EGAL WENN SIE VK ETWAS ÄHNLICH SIND ODER ? UND TOKIO HOTEL . . IS DOCH WAS GANZ ANDERES . BEI TOKIO HOTEL GIBTS NUR BILL DER ETWAS DIESEN STIL HAT . UND DER DARF JA DEN STIL HABEN , DEN ER WILL , WIE ER WILL , WANN ER WILL UND WO ER WILL . ALSO LASST BILL SCHON MAL IN RUHE . DER HAT EH MIT CB NICHTS ZU TUN .
    UND WENN IHR SOLCHE MUSIK VON „HEUTE“ NICHT MÖGT , WENN IHR DIE VON „FRÜHER“ VIEL BESSER FINDEN UNDSOWEITER . . WAS MACHT IHR EIGENTLICH HIER ? LÄSTERN UND SO KANN JEDER .
    ALSO . . SEID DOCH MAL SCHÖN NETT UND LASST TH , CB UND VK FANS IN RUHE . MAN DARF DOCH WOHL HÖREN , WAS MAN MAG , EGAL OBS DEN ANDEREN GEFÄLLT ODER NICHT .

  56. Nana

    Ja genau, diese Diskussionen sind so sinnlos… es gibt nun mal richtige Fans, dann Leute, die alles schlecht machen, was von Cinema Bizarre kommt weil sie sie einfach nicht leiden können und Leute, die ernsthafte Bedenken haben, ob man sie überhaupt als Band anerkennen kann…
    Und einigen können sie sich sowieso nie. 😐

    Zu welcher Gruppe ich gehöre sag ich jetzt mal lieber nicht… :mrgreen:

  57. maselde

    Viele Leute die was zu sagen haben, und noch mehr, die keine Ahnung von Musik haben und am aller meisten Leute, die ein Musikalisches Erinnerungsvermögen einer 3 Jährigen haben…. Sehr interessant, wer hier alles Kunde tut. Kleine Ausnahme bilden die Minderheit, wie die Userin „besserwisserin“, der anscheinend auf Anhieb aufgefallen ist, das der Sound der Band mehr als nur verdächtig stark an HIM erinnert. Die Optik… Naja… Irgendeinem Trend muss die Mode ja nunmal Folgen – auch wenn ich das alles andere als Stylisch oder Metrosexuell finde. Wirkt wirklich; und das mit Verlaub jedem Schwulen gegenüber, total tuckig. Gerade das Genre, welches sie bedienen möchten – nun ja: gibt es ausser echtem Metal eine „männlichere“ Musikrichtung? Männlichkeit ist den Artisten jedoch völlig abtrainiert worden. (Und dabei gab es viele grosse, schwule – aber unglaublich männliche Musiker; man denke nur an Freddy Mercury)
    Japanische Jugendkultur hin oder her. Die Verunstaltung der Musiker ist sicher nicht aus ihren eigenen Ideen erwachsen, sondern wiedermal eine Produktion der Musikindustrie, was langfristig sicher dazu führen wird, das die Band sich selbst nicht leiden mögen wird. Wenn dies der Fall ist, hilft nur ein radikaler Imagewechsel. Doch die Erfahrung zeigt, das dies den wenigsten Band erfolgreich gelingt, die Meisten scheitern danach und lösen sich auf.

    Der Song hingegen ist gut produziert, geht gefällig ins Ohr. Die Gitarrenlines kommen ausreichend Fett um auch „Rocker“ (wie ihr sie schimpft) zu begeistern. Die Idee hinterm Text halte ich auch für gelungen, die Umsetztung ist jedoch etwas … simpel ausgefallen.
    Dennoch glaube ich nicht, dass sich diese Band lange halten wird.

  58. derya

    ich finde cb geil aus 😀 ja ich mage disse jungs die sind nichst so schlimm die sind nett zu andere :smile: die sind hammer aus mit diese look und frisur es cool aus ja ich liebe euch alle 5 jungs :mrgreen: soooooo geil aus ja ich binn schon rot im geschicht :smile: ja ich seid die beste 😛 ihr seid geil aus aller seiten

  59. traci kennerly

    [Comment ID #755 Will Be Quoted Here]

    NOREEN…BEEN TRYING TO FIND YOU! FIND ME ON NKO!
    TRACI

    PS.
    KYLE IS SOOO BIG! HOWS JOHN AND TYLER?

Kommentar verfassen