T-Mobile Werbung: Hey Jude @ Trafalgar Square

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (176 Abstimmungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...
Featured Image

Eines muss man T-Mobile bzw. deren Marketing Leuten schon lassen: Sie machen momentan wohl die interessanteste und emotionalste Werbung … und das „am laufenden Band“.

Hier das aktuellste Stück, diesmal eine riesige Karaoke-Veranstaltung auf dem Trafalgar Square in London, bei dem das Publikum den Song „Hey Jude“ von den Beatles zum Besten gab!
Wobei der Clip sicher noch auf eine bezahlbare Sendegrösse gekürzt wird 😉

Ähnliche Beiträge

Neue & Populäre Beiträge

Reviews

Veröffentlicht von unbloged

Kaffee-Liebhaber, leidenschaftlicher smart Fahrer, Optimist und zu oft auch Realist, teilweise ein Chaot und gibt guten Freunden gerne ein *** ;) Ebenso arbeite ich seit 2005 fast auschließlich mit dem CMS WordPress und habe seit 2010 erste Erfahrungen mit Typo3 gesammelt. Profile: about me | Homepage | Google+ | Facebook | Instagram

Kommentar verfassen