Kaffee wird teurer!

unbloged   25. September 2007   4 Kommentare zu Kaffee wird teurer!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (122 Abstimmungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...
Featured Image

Oder eher: er ist schon teuerer geworden.
Denn seit einiger kostet der Cafe con leche hier in Ayamonte vereinzelt schon 1,10 EUR!
In den umliegenden Cafes oft noch einen Euro, bleibt aber abzuwarten wann sie nachziehen …

Obwohl, jetzt stellt sich die Frage ob es gerechtfertigt ist.
Schaut euch die Präsentation der „Objekte“ doch mal selbst an.

OK … beim „einszehn“ Kaffee kommt noch hinzu, dass der Cheffe mehrere Sprachen spricht.
Bei „einem Euro“ kommt man fast nur mit spanisch weiter.
Das ist für manche Touristen problematisch … 😉

Aber wir können mit dieser Preissteigerung noch leben … 😆

Die Aufnahmen wurden direkt nach dem Servieren gemacht.
Die Präsentation bzw. das Servieren ist ein extra Kapitel „wert“ 😆

Ach ja … jetzt fange ich auch schon an wie Patty und fotografiere mein Essen bzw. Trinken 😆
Mit meinem alten K700i www.k700i.de ist die Ausbeute zum Glück nicht so gut, ich hatte zwar meine 20D dabei, aber nein – sooo weit bin ich noch nicht! 😆

Ähnliche Beiträge

Neue & Populäre Beiträge

Reviews

Veröffentlicht von unbloged

Kaffee-Liebhaber, leidenschaftlicher smart Fahrer, Optimist und zu oft auch Realist, teilweise ein Chaot und gibt guten Freunden gerne ein *** ;) Ebenso arbeite ich seit 2005 fast auschließlich mit dem CMS WordPress und habe seit 2010 erste Erfahrungen mit Typo3 gesammelt. Profile: about me | Homepage | Google+ | Facebook | Instagram

4 Kommentare zu “Kaffee wird teurer!

  1. Hansi

    @Patrick
    Ich wusste doch das irgendwann sowas kommt! 😆

    Heute morgen aufgenommen im Solarium No 1 in Seligenstadt 😀

    Dafür gibts bei meinem Kaffee das Solarium (fast immer) kostenlos dazu! :mrgreen:

    Image einbinden:
    yep … komisch, ist mir eben auch aufgefallen.
    hab jetzt ein paar Sachen ausprobiert, aber irgendwie klappt das nicht.
    ❓ Ein Plugin scheint es dafür auch nicht zu geben :sad:
    Na ja… :roll:

  2. Hansi

    Image einbinden:
    yep … komisch, ist mir eben auch aufgefallen.
    hab jetzt ein paar Sachen ausprobiert, aber irgendwie klappt das nicht.

    Aber dafür hab ich bei der Suche das da unten gefunden! 💡
    |
    v …klick! :mrgreen:

Kommentar verfassen