Porsche 911 (977) Werbung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (143 Abstimmungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...
Featured Image

Das ist doch mal ein anderer, wenn doch so einfacher Werbespot … da einfach das verfilmt wurde, wovon irgendwann fast Jeder ebenso „geträumt“ hat(te) … 😉

… nur die Umsetzung gestaltet sich ein „bisschen“ schwierig! :-)

Link zum Video

Ähnliche Beiträge

Neue & Populäre Beiträge

Reviews

Veröffentlicht von unbloged

Kaffee-Liebhaber, leidenschaftlicher smart Fahrer, Optimist und zu oft auch Realist, teilweise ein Chaot und gibt guten Freunden gerne ein *** ;) Ebenso arbeite ich seit 2005 fast auschließlich mit dem CMS WordPress und habe seit 2010 erste Erfahrungen mit Typo3 gesammelt. Profile: about me | Homepage | Google+ | Facebook | Instagram

3 Kommentare zu “Porsche 911 (977) Werbung

  1. Armada

    Sie ist wirklich schön.

    Vor allem auffallend, dass sie sich fernab jedes Klischee-Images über Porsche bewegt. Ein Video über ein Sportwagenmodell, in dem der Wagen langsam die Straße entlang rollt, anstatt schwungvoll durch Gebirgslandschaften zu rauschen (was wir nun wirklich oft genug gesehen haben).

    Allgemein ist die Ruhe und auch die daran gekoppelte Länge des Spots konzeptionell sehr interessant. Theoretisch gesehen hätte man den Spot auch erst an der Stelle beginnen können, an der der Junge die Filiale betritt, was teure Dreh- und Sendeminuten gespart wurde, aber hierauf wurde verzichtet, was die Ruhe in diesem Spot noch unterstreicht. Sehr entspannt.

    Sehr schön entwickelt, bis man beim Porsche in der Filiale endet, und sich denkt „ah, endlich“. Ein sehr schöner Spot über die Träume, die man so hat… und über einen sehr freundlichen Porscheverkäufer. *lach*

Kommentar verfassen