Mambo vs. Joomla!

unbloged   12. September 2005   Keine Kommentare zu Mambo vs. Joomla!
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (78 Abstimmungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...
Featured Image

Jetzt ist es wohl vollbracht, das Team um Mambo hat sich gesplittet und somit gibt es das „klassische“ Mambo sowie joomla, ein Projekt von Open Source Matters.

Nur schaut der Anwender bei diesen „Vorgängen“ eigentlich in die Röhre, denn die Projektfiles von Mambo auf mamboforge.net sind zur Zeit nicht erreichbar und joomla! stellt noch keine zur Verfügung.

Man darf also gespannt sein, wie die weitere Vorgehensweise der zwei „Brüder“ sein wird!

Ähnliche Beiträge

Neue & Populäre Beiträge

Reviews

Veröffentlicht von unbloged

Kaffee-Liebhaber, leidenschaftlicher smart Fahrer, Optimist und zu oft auch Realist, teilweise ein Chaot und gibt guten Freunden gerne ein *** ;) Ebenso arbeite ich seit 2005 fast auschließlich mit dem CMS WordPress und habe seit 2010 erste Erfahrungen mit Typo3 gesammelt. Profile: about me | Homepage | Google+ | Facebook | Instagram

Kommentar verfassen