Gelöst: Anti-Spam Plugin für WordPress Benutzer Registrierung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (123 Abstimmungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...
Featured Image

Nach meiner vergeblichen Suche und erfolglosem Testen von Anti-Spam Plugins für die Benutzerregistrierung unter WordPress 2.5.1 bin ich nun endlich fündig geworden. :)

Die kleine und funktionierende „Wunderwaffe“ heisst SABRE (Simple Anti Bot Registration Engine)

Mit diesem Plugin stehen einige Optionen zur Auswahl.
Nachfolgend wichtigsten Optionen und die von mir erfolgreich eingesetzten habe mit einem Stern gekennzeichnet:

  • De- und aktiviertes Captcha
  • Manuelle Auswahl der Captcha Zeichen inkl. Länge und weiteren Layout Optionen
  • Mathematische Abfrage inkl. Auswahl der Operatoren *
  • Blockieren falls Javascript nicht aktiviert ist
  • Anpassbares Session Time out *
  • Vorgabezeit für das Ausfüllen des Formulares *
  • Check ob sich die IP-Adresse auf einer DNS-Blackliste befindet *
  • User Confirm Registration mit anpassbarer Ablaufzeit *
  • Optionales unterbinden von Useranmeldungen bevor Anmeldung bestätigt wurde *
  • Löschen der Useranmeldungen wenn die Anmeldezeit überschritten wurde *
  • Optionales frei wählbares Userpasswort

Wie das Alles nun für den User in Live ausschaut kann hier begutachtet werden.
Anmeldungen und Einträge sind ebenso gerne gesehen! 😉

Und ich hoffe nun, dass dieses sinnvolle Plugin einige WordPress Updates übersteht und auch weiterhin gepflegt wird!

Download: SABRE (Simple Anti Bot Registration Engine)

Ähnliche Beiträge

Neue & Populäre Beiträge

Reviews

Veröffentlicht von unbloged

Kaffee-Liebhaber, leidenschaftlicher smart Fahrer, Optimist und zu oft auch Realist, teilweise ein Chaot und gibt guten Freunden gerne ein *** ;) Ebenso arbeite ich seit 2005 fast auschließlich mit dem CMS WordPress und habe seit 2010 erste Erfahrungen mit Typo3 gesammelt. Profile: about me | Homepage | Google+ | Facebook | Instagram

7 Kommentare zu “Gelöst: Anti-Spam Plugin für WordPress Benutzer Registrierung

  1. Pingback: Increased Spam protection at #openttdcoop

  2. Torsten

    Macht einen guten Eindruck. Jetzt muss ich nur noch auf den nächsten Spambot warten, um zu sehen, wie gut SABRE funktioniert.

  3. Konstantin

    Jau besten Dank. Habe danach gesucht. Bei ca. 3 Spameinträgen pro Tag wird das auf Dauer echt nervig.

    Vorschlag, wie ich die Spam-Benutzer jetzt filtern könnte ohne normale Benutzer versehentlich auszusperren?

  4. Patrick Weber

    Vielen Dank für diesen Tipp. Im laufe der Zeit haben sich bei mir tausende Spam Besucher angemeldet und täglich kommen neue hinzu. Ich hoffe, dass es sich dadurch etwas minimiert :).

Kommentar verfassen