WordPress Plugin: Top Level Categories

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (78 Abstimmungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...
Featured Image

Ich habe gerade eben das WordPress Plugin Top Level Categories installiert, mit dem man die Anzeige der lästigen oder unschönen Kategorie-Basis bzw. Category-Base im Permalink der Kategorie oder auch Archiv-Sicht unterdrücken kann.
Sehr feine und sinnvolle Sache!

Leider für mich unschön: Das Plugin funktioniert an sich auch tadellos, nur habe ich dabei festgestellt das so oder so mein Archiv für die Monatsansicht nicht funktioniert.
Dieser Link sollte das Archiv für den September 2005 anzeigen.
Es erscheint aber immer die Startseite.

Fazit: Ich sollte diverse Änderungen tagsüber machen, alles andere raubt mir wohl den Schlaf … 😆

Update und Lösung: Ich bin doch schneller als gedacht fündig geworden.
Das Top Level Categories Plugin hat wohl Probleme mit dem Meta Robots Plugin, oder umgekehrt.
Nach dem deaktivieren des Meta Robots Plugin läuft alles problemlos und ich werde mal den Autor benachrichtigen.

Ähnliche BeitrĂ€ge

Neue & PopulÀre BeitrÀge

Reviews

Veröffentlicht von unbloged

Kaffee-Liebhaber, leidenschaftlicher smart Fahrer, Optimist und zu oft auch Realist, teilweise ein Chaot und gibt guten Freunden gerne ein *** ;) Ebenso arbeite ich seit 2005 fast auschließlich mit dem CMS WordPress und habe seit 2010 erste Erfahrungen mit Typo3 gesammelt. Profile: about me | Homepage | Google+ | Facebook | Instagram

Kommentar verfassen