Bald kein Support für Windows 98 und Windows Me

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (56 Abstimmungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)
Loading...
Featured Image

Support für Windows 98, Windows 98 Second Edition und Windows Millennium Edition endet am 11. Juli 2006

Es ist wieder einmal soweit, denn Microsoft stellt den Support für die Windows 98 (SE) und ME Schiene ein.
Dies dürfte vor allem viele Endanwender und kleinere Firmen treffen, welche den Hard- und Softwarewahn der Industrie nicht mitmachen oder unterstützen wollten.

Ob diese Anwendergruppe nun wie gewünscht auf Windows XP oder vielleicht doch gleich auf LINUX wechselt bleibt offen.

Denn gerade für Firmen ist der Wechsel auf ein neues, aber nicht unbedingt „besseres“ Windows oft mit sehr hohen Kosten verbunden.

Quelle: http://support.microsoft.com/gp/lifean18

Ähnliche Beiträge

Neue & Populäre Beiträge

Reviews

Veröffentlicht von unbloged

Kaffee-Liebhaber, leidenschaftlicher smart Fahrer, Optimist und zu oft auch Realist, teilweise ein Chaot und gibt guten Freunden gerne ein *** ;) Ebenso arbeite ich seit 2005 fast auschließlich mit dem CMS WordPress und habe seit 2010 erste Erfahrungen mit Typo3 gesammelt. Profile: about me | Homepage | Google+ | Facebook | Instagram

Kommentar verfassen